Arbeitsmigration
Allgemein Arbeiten in Schweden Schwedenwissen

Schwedischer Regierungschef plädiert für Einschränkung der Arbeitsmigration

Schwedischer Regierungschef plädiert für Einschränkung der Arbeitsmigration

 

Ja auch hier in Schweden sieht die Regierung mittlerweile ein, dass man nicht alles was man sich vielleicht aus menschlicher Sicht wuenscht, auch tatsächlich umsetzbar ist.  Man bedenke der Ministerpräsident in Schweden ist Sozialdemokrat umso intressanter sind seine Äusserungen.

Ich bin ueber einen Artikel der FAZ gestolpert, den ich Euch nicht vorenthalten wollte:

Zitat:

Mehrere Tausend ungelernte Zuwanderer erhalten in Schweden Arbeitsgenehmigungen. Ministerpräsident Löfven hält das für unvernünftig. Er will stattdessen Flüchtlinge bevorzugen.

weiterlesen

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.